News aus der Henauer Kaffeewelt

Röster:in gesucht

Für unser Kaffeekompetenzteam suchen wir per anfangs August 2024 oder nach Vereinbarung eine:n neue:n Kaffeeröster:in, 80 - 100%, m/w/d, vor Ort Henauer Kaffee steht für moderne Trends kombi…

Wir sind Schweizer Röster des Jahres 2023!

Voller Freude und mit einer gehörigen Portion Stolz dürfen wir in diesem Jahr vom deutschen Kaffee-Fachmagazin «Crema» die Auszeichnung «Schweizer Röster des Jahres 2023» entgege…

Swiss Coffee Festival 2022

Vom 7. bis 9. Oktober sind wir mit unserem Stand am ersten Schweizer Coffee Festival in der Halle 550 in Oerlikon. Ein grosser Teil dieses Events werden die Schweizer Meisterschaften in dive…

Viviane Jucker holt Gold an der Swiss Brewers Cup 2022

An der Swiss Brewers Cup war Viviane Jucker mit dem Team Henauer an der Reihe die Jury mit ihrer Geschichte zu überraschen. Dabei ging es die Dinge wie sie sind frei von Gedanken anzunehmen.

Neues Design

Unser Specialty Coffee mit dem Namen P14 bekam ein neues Design. Neue Kaffee's, Neue Verpackung, Neue Homepage. Überzeuge dich selber unter: www.p14.ch

Swiss Coffee Festival 2020

Am zweiten Februar Wochenende fand in der Halle 622 in Zürich Oerlikon das Swiss Coffee Festival zum zweiten Mal statt. Zudem wurde im Rahmen des Festivals auch die Schweizer Kaffeemeistersc…

Frisch in den Schlussspurt

Pünktlich aufs Jahresende haben wir unser visuelles Erscheinungsbild aufgefrischt. Das Henauer–Logo, die Kaffeeverpackungen und unsere Webseiten (henauer-kaffee.ch und kaffeemarkt.ch) wurden…

World Cup Tasters Championship Berlin 2019

An der World of Coffee Messe in Berlin fand die diesjährige Cup-Tasting Weltmeisterschaft statt. Unser Röster und Trainer Dario Stoop mass sich dort mit der Weltelite und verpasste den Einzu…

Dario Stoop ist CTC Schweizermeister 2019

Dario Stoop holt Gold an den Swiss Cup Tasters Meisterschaften 2019! Wir freuen uns riesig über diesen grossen Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die logische Konsequenz dieses Gewinns – …

2x Gold an den Swiss Coffee Championships

An den Swiss Coffee Championships haben Daniel Hofstetter (Brewerscup) und Milo Kamil (Coffee in Good Spirits) jeweils die goldene Kaffeebohne geholt. Wir freuen uns sehr über diesen tollen …